Dienstag, 19. Mai 2009

Das Konzept













Wer mir eine Zeichnung, Frage, Metapher, Stehsatz...

via email zukommen lässt gestaltet diesen Film mit.

Es werden zehn Sätze ausgewählt welche ich übersetzen lasse und in Romanes lernen werde,
da ich kein Rumänisch und Romanes spreche.

Mein Zelt in mitten einer Zeltromagemeinschaft aufstellend konfrontiere ich mich mit einer Kultur die lange in Europa beheimatet und doch kaum integriert ist.
Ich denke den kauf eines Schweines und die Einladung eines Musikers an.
Die ersten beiden Juni Wochen sowie die letzten beiden September Wochen werde ich mich auf die suche nach Zelt- Romagemeinschaften in Rumänien aufmachen.
Das gefilmte Material wird anschließend übersetzt und dramaturgisiert.

imaginero@gmx.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen